Wir sind ein eingetragener Verein, dessen aktive Fußballer von 18 bis 99 Jahren einmal die Woche den Ball laufen lassen. Wir haben keinen regulären Spielbetrieb mehr. Das Wochenende gehört also Dir und Deiner Familie! Kein hartes Training sondern ein entspanntes Spiel auf unserem Kunstrasenplatz mit Kollegen und Freunden. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, gibt es auch mal ein Kleinfeldturnier.

Lust zum Kicken? Dann komm bei uns einfach mit Sportsachen vorbei und kick mit!

Weitere Infos unter sggriesheim.de

Sport Fußball
Heimatstadt Frankfurt am Main
Teammitglieder 35

SG Griesheim

Hallo Fußballer,


die SG Griesheim ist eine Freizeitmannschaft für Herren von 18 bis ... Jahren. Wir haben keinen regulären Spielbetrieb. Das Wochenende gehört Dir und Deiner Familie! Kein hartes Training sondern entspannter wöchentlicher Kick auf einem Kunstrasenplatz mit Kollegen und Freunden. Hast Du Lust zum kicken? Dann komm bei uns einfach mit Sportsachen vorbei und kick mit!

Wir suchen Mitglieder!

Die SG Griesheim sucht noch männliche Freizeitfußballer zwischen 18 und ... Jahren, die als Ausgleich zum alltäglichen Arbeitsalltag auf einen neuen Kunstrasenplatz (Kleinfeld) etwas kicken möchten.

Weitere Infos unter sggriesheim ... t-online.de